Ernährungs- und Diätberatung für die ganze Familie

 

Termine nach Vereinbarung / Montag – Freitag/ Vor- und Nachmittag

In den Schulferien geschlossen

Die Räumlichkeiten sind so ausgerichtet, dass Kinder zu Einzel-/ Paar-/ Familienterminen mitgebracht werden können und dürfen.

Ich bitte sie, sollten sie einen Termin nicht wahrnehmen können, diesen rechtzeitig abzusagen.

Vielen Dank.

 

 

Kurse 4 bis 6 Personen – ohne Kinder:

Hier finden sie die nächsten Kursthemen.

Termine – letzter Freitag im Monat 18.30 Uhr – Teilnahmegebühr 10 Euro 

• Hashimoto Thyreoiditis – was bedeutet das für mich? Wie kann ich meinen Körper unterstützen. – Datum 29.03.2019

• Ernährung in den Wechseljahren/ Gewichtszunahme in den Wechseljahren – was tut mir nun gut – Phytohormone durch die Ernährung? – Datum 28.06.2019

 

DiätenFrust – Austauschgruppe – Teilnahme  KOSTENFREI – ohne Kinder

Termine – letzter Freitag im Monat 26.04.2019 – 26.07.2019 18.30 Uhr

In einer kleinen Gruppe – Frauen wie Du und Ich – Ideenaustausch – einfach ein nettes Beisammensein

Essen im Gleichgewicht
Abnehmen, schlank bleiben, Austauschen über Ernährung, Rezepte, Gesundheit, Bewegung und Sport im Alltag.

Themen wie:
• Du bist was Du isst
• Alltagsprobleme lösen, Ausgeglichenheit erlangen – Ruheinseln schaffen – und abnehmen
• Höre auf Deinen Bauch und esse was Dir gut tut/ Intuition schulen
• Gib deinem Körper was er braucht/ Intuition schulen
• Lebe deine Weiblichkeit – auch mit Rundungen/ Selbstbewusstsein
• Sei du selbst/ Selbstbewusstsein
• Genussvoll Essen – mit Köpfchen